Team

Ich will Dich – egal ob Du Dich aktiv in der Führung dieser Community beteiligen möchtest, oder Aktivist:in werden und Deine Leistungen anbieten willst. Eine Community lebt vom gelebten Miteinander und dem aktiven Austausch mit anderen Menschen. Melde Dich bitte bei mir!

Ich habe Betriebswirtschaft studiert und lange Jahre von Bankseite Geschäfts- und Unternehmenskunden betreut. Danach war ich als Project Finance Managerin sowohl im Risikomanagement als auch in der Syndizierung und Akquisition mit dem Management und der Koordination von Projektpartnern bei Großprojekten betraut. Daneben bin ich Coach und Wirtschaftsmediatorin, Yogalehrerin, Reiki-Master, Hypnotherapeutin, Autorin von drei Büchern und Weltreisende.

Seit ca. 12 Jahren lebe ich vegetarisch/vegan und soweit möglich glutenfrei. Da ich sehr viel unterwegs bin habe ich spannende vegetarische Gerichte auf der ganzen Welt kennengelernt, die ich gerne in Deutschland anbieten möchte. Von meinen Reisen habe ich auch die Idee mit dem kostenlosen/kostengünstigen Angeboten im sportlich-spirituellen Bereich erhalten, die andere Reisende sich gegenseitig anbieten.

Wer mehr zu mir und meiner Person erfahren möchte, findet alle Informationen auf meiner Homepage www.deborahhurst.com.